Zu Gast bei Freunden in Oberstedten

 

 

Eingeladen hatte heute die CDU Oberstedten und natürlich folgte die CDU Bommersheim dieser Einladung. Mit vielen Interessierten konnten wir uns einen Überblick von dem Gelände um den Reitverein Oberstedten und der künftigen Bebauung sowie der Vereinsarbeit dort machen. Es gibt immer wieder Ecken in Oberursel, die man doch nicht genau kennt als Bürger, und gerade solche Termine machen unser Oberursel so lebenswert, da man dort von „Ortskundigen“ informiert wird. Gerade auch über die Tätigkeit von vielen Vereinen und deren Sorgen und Nöten. Ein Dank an Christian Steffek, welcher uns sehr gut in die Grenzen der Gemarkung zu unserer Nachbarstadt Bad Homburg, vor dem Hintergrund der anstehenden Landesgartenschau, eingeführt hat. Besonderer Dank gilt auch dem gut organisierten Treffen, im Anschluss an den Rundgang, der CDU Oberstedten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.