Gute Tradition

Inzwischen ist es seit Jahren eine gute Tradition, dass die CDU Oberursel den Verein Kunstgriff im Rahmen des Oberurseler Sommers unterstützt. Selbstverständlich folgten auch Mitglieder und Freunde der CDU Bommersheim wieder dieser traditionellen Anfrage.

Dank der sehr guten Vorbereitung durch Dirk Müller Kästner und seinem Team, fanden wir uns sehr schnell in die Aufgaben ein. Auf dem Hof der Grundschule Mitte konnten viele Oberurseler dem klassischen Konzert lauschen. Trotz der Arbeit, war dies auch für uns etwas Besonderes in einer lauschigen Sommernacht.

Wir danken allen Oberurselern, die sich so hervorragend an alle Regeln der Hygiene und des Abstandes gehalten haben und in dieser Zeit gezeigt haben, dass trotz allem ein solches Konzert möglich ist.

Die CDU Bommersheim freut sich bereits auf das nächste Jahr und wird ohne Frage, gerne wieder zur Hilfe eilen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.