Weihnachtsmarktbesuch

Wir sind begeistert und haben uns sehr gefreut, das Wetter hat gehalten und es war ein wundervoller Weihnachtsmarktbesuch.
Begleitet haben uns alle Vorsitzenden, mit einigen Mitliedern der CDU-Ortsteilverbänden aus Mitte, Weißkirchen, Stierstadt und Oberstedten. Ebenso Vertreter aus dem Magistrat, Markus Koob (MdB) und Jürgen Banzer MdL bummelten mit uns über den weihnachtlichen Markt. Für diese Unterstützung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Bei leckeren Reibekuchen, Bratwürsten, Glühwein, Met, Weihnachtsbier und süße Leckereien fanden nette Gespräche statt und einige Sorgen und Nöte wurden an uns herangetragen. Ganz besonders freuen wir uns über ein Neumitglied.

Allen Mitwirkenden des Weihnachtsmarktes möchten wir unseren Dank aussprechen, es war sehr lecker und schön bei euch!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.