Neuer alter Vorstand

Nach der Neuwahl des Vorstandsteams im „Schützenhof“ führt Daniel Synek als Vorsitzenden mit seinem vertrauten Stellvertreter Oliver Lüdecke weiterhin die CDU Bommersheim. Für die sehr gute Arbeit gab es Lob, konnte der Ortsverband doch einige Neumitglieder verzeichnen. Das Amt der Schriftführerin übernahm Dr. Heike Raestrup, als Mitgliederbeauftragter wurde Joachim Braun im Amt bestätigt, das er bisher kommissarisch übernommen hatte. Das Team der bestätigten Beisitzer Peter Breuer und Thomas Poppitz wird durch drei weitere verstärkt, die teilweise Neumitglieder sind: Frischen Wind bringen Dieter Zurr, Thomas Schumbert. Auf eigenen Wunsch aus dem Vorstandsteam ausgeschieden sind Carolin Hafer und Christian Dienst. Foto: CDU Bommersheim

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.