Erster virtueller Stammtisch

Das öffentliche Leben in Oberursel kommt durch Covid-19  zum Erliegen. Kontaktverbot, Absage aller öffentlicher Veranstaltungen und ein Verbot privater Treffen sorgen dafür, dass das soziale Leben vieler Menschen deutlich eingeschränkt ist. Das gilt leider auch für unseren Stammtisch. Doch wir lassen uns nicht unterkriegen und laden Dich am Donnerstag den 23.04.2020 um 20:00 Uhr zum ersten virtuellen Stammtisch in Bommersheim ein.

Wir freuen uns, mit Dir über folgende Themen zu diskutieren:

  1. Oberursel im „Corona-Ausnahmezustand“
  2. Verkehrsführung in Bommersheim
  3.  Düngemittelverordnung im Bundesrat

wir freuen uns besonders unseren Bundestagsabgeordneten Herrn Marcus Koob und den stellvertretenden Landrat Herrn Thorsten Schorr begrüßen zu dürfen.


3 Kommentare


  1. Wollte auch an dem Stammtisch teilnehmen. Mein Rechner wollte aber nicht.
    Frage daher: Gibt es auf der Internet-Seite eine Zusammenfassung bzw. eine ‚Aufzeichnung‘?

    Antworten

    1. Nein, tut mir sehr leid, wir haben weder eine Zusammenfassung noch eine Aufzeichnung.

      Wir haben beschlossen, es bei unserem virtuellen Stammtisch genauso zu handhaben wie bei den Live-Stammtischen. Bei unseren Stammtischen handelt es sich um einen lockeren, kreativen Meinungsaustausch ohne feste Tagesordnung, jeder Teilnehmer bringt sich in die Gespräche ein, wie es für ihn angenehm ist, und es gibt weder ein Protokoll noch eine Aufzeichnung.

      Antworten

  2. Vielen Dank für diesen interessanten Stammtisch. Es hat mir viel Spaß gemacht. Viele gute Infos und ein innovativer Weg der CDU mit den Menschen in dieser schwierigen Zeit in Kontakt zu bleiben. Weiter so.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.